RehaSport

Liebe RehaSportlerin, lieber RehaSportler,

wir freuen uns, dass du dich für den RehaSport im ShapeUp interessierst.
Hier einige wichtige Punkte zum leichteren Einstieg:

Trainingsablauf:
Eine Trainingseinheit dauert 45 min. Zum Einchecken und Umziehen solltest du etwa 10 Minuten vorher da sein.

Gruppeneinteilung:
Der RehaSport findet in Gruppen statt. Die Trainingstermine können in unserem RehaSport-Ordner an der Anmeldung selbstständig eingetragen werden.
Dabei ist unser Personal an der Anmeldung gerne behilflich.

Getränke:
Genügend Flüssigkeit das A und O für unseren Körper. Wichtige Mineralstoffe werden durch das Schwitzen ausgeschieden und müssen in ausreichender Menge wieder zugeführt werden.
Wir bieten die Möglichkeit, ein Getränk bei uns zu kaufen oder eine Mineraldrink-Flatrate mit isotonischen Getränken sowie Mineralwasser für nur 7,80 € monatlich zu buchen.
Gemäß der Hausordnung und aus versicherungsrechtlichen Gründen dürfen keine selbst mitgebrachten Getränke in den Trainingsräumen konsumiert werden.

Der Verein:

Mit der Teilnahme an den Übungseinheiten und während der Ausübung des RehaSportes tretet ihr automatisch dem RehaSport-Verein ShapeUp bei.
DIESE MITGLIEDSCHAFT IST KOSTENFREI!!!!
Sie besteht so lange, wie die Therapie-Verordnung gilt (18/36 Monate) oder bis die angeführte Anzahl an Übungseinheiten absolviert wurde.
Selbstverständlich unterliegen alle Angaben dem Datenschutzgesetz.

Mitgliedschaft im ShapeUp:
Es besteht die Möglichkeit, begleitend oder nach der Rehamaßnahme bei uns im ShapeUp zu bleiben. Es erwartet dich bester Service sowie optimale Betreuung durch unser fachlich geschultes und freundliches ShapeUp-Team. Die Kosten für eine Mitgliedschaft können sind der aktuellen Preisliste zu entnehmen.

Saunabenutzung:
Alle zwei Wochen gibt es einen Saunaabend mit verschiedenen Aufgüssen. Weitere Infos dazu erteilt unser Anmeldungspersonal.

Zum Sporteln werden benötigt:
– saubere Turnschuhe
– gemütliche Sportkleidung
– ein Handtuch
– und GUTE LAUNE

Das ShapeUp RehaSport-Team freut sich auf Sie!

Rehapläne